Account anlegen
Ein Account kann auf www.wiesbaden-ferienprogramm.de angelegt werden. In Ruhe kann eine Merkliste mit den Wünschen zusammengestellt werden. Diese müssen dann später noch in den Warenkorb überführt und priorisiert werden.
In den Warenkorb übernehmen
Die Wünsche in den Warenkorb übernehmen, dem Kind zuordnen, die Liste priorisieren, Gruppennamen generieren und den Warenkorb von den Eltern verbindlich bestätigen.
Rückmeldung erhalten
Nach einiger Zeit erhalten alle Familien eine Rückmeldung mit dem Ergebnis der Zuteilung der Plätze auf die interessierten Kinder/ Jugendlichen. Dann haben die Eltern vier Tage (96 Stunden) Zeit, die Teilnahmekarten zu bezahlen und damit das Ticket zu bestätigen. Danach gehen nicht bezahlte Teilnahmekarten zurück in den Verkauf.
Für alle Fragen zum Buchungsvorgang erreichen Sie uns unter der Hotline 0611 / 31-2002 oder schriftlich per E-Mail an ferienprogrammwiesbadende.
Ferienprogramm bezahlen
Nach der Buchung kann zwischen folgenden Bezahlarten ausgewählt werden.
- Lastschrift
- PayPal
- mit EC-Karte vor Ort im Amt für Soziale Arbeit
Bitte beachten Sie, dass es keine Möglichkeit zur Barzahlung gibt.
Karten ausdrucken oder abholen
Sobald man die Teilnahmekarten kostenpflichtig gekauft hat, finden Sie das Ticket auf der Buchungsseite in Ihrem Warenkorb. Bitte drucken Sie das Ticket aus und geben es am ersten Tag mit zum Workshop.
Die Karten können nach vorheriger Terminabsprache im Amt mit Giro Card bezahlt und abgeholt werden. Abholtermine nur nach telefonischer Vereinbarung.
Ort der Kartenabholung
Amt für Soziale Arbeit, Konradinerallee 11, 65189 Wiesbaden, Zimmer 2.221/223 im 2. Stock.