Barrierefreiheit
Leichte Sprache
Schön, dass Sie hier sind!
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Wir beschreiben hier in Leichter Sprache die Internet‐Seite
wiesbaden.de. Klicken Sie auf:
So kommen Sie direkt zu den Infos.
So schalten Sie Leichte Sprache ein oder aus:
Auf manchen Seiten gibt es Texte in Leichter Sprache.
Dann sehen Sie links oben einen Schiebe-Regler.
Wenn Sie auf den Schiebe-Regler klicken,
können Sie die Sprache umschalten.