Flohmarkt am Biebricher Schloss startet in die neue Saison
Am Samstag, 15. März, fällt der Startschuss für die Flohmarkt-Saison in Biebrich.
Am Biebricher Schloss, in der Straße Am Parkfeld, können nun wieder bis Oktober an jedem dritten Samstag im Monat (ausgenommen ist der Mai wegen des Pfingstturniers) Kunst und Krempel zum Verkauf angeboten werden. Ob Bücher, Bilder, Tonträger, Keramik oder Kleidung – alles kann die Besitzenden wechseln. Hauptsache es ist gebraucht, denn Neuwaren sind vom Verkauf ausgeschlossen. Tickets für einen Stand gibt es online unter wiesbaden.de und in der Tourist Information am Marktplatz 1 (Öffnungszeiten: montags bis samstags, 10.30 bis 17.30 Uhr). Die Gebühr für einen Stand der Größe 4 mal 1,20 Meter beträgt 18 Euro beim Ticket-Erwerb in der Tourist Information und 19 Euro im Onlineshop (inklusive 1 Euro Vorverkaufsgebühr). Es können auch Karten für die komplette Flohmarkt-Saison erworben werden. Reservierungen vorab oder schriftliche und telefonische Kartenvergaben sind nicht möglich. Ein Anspruch auf einen bestimmten Standplatz besteht nicht. Weitere wissenswerte Informationen zur Flohmarktteilnahme finden Sie ebenfalls online.
Der Eintritt für Besucherinnern und Besucher ist kostenfrei. Der Flohmarkt hat an den jeweiligen Samstagen von 7 bis 14 Uhr geöffnet.
Die Termine des Biebricher Flohmarkts im Überblick: Samstag, 15. März, 19. April, 21. Juni, 19. Juli, 16. August, 20. September und 18. Oktober.
Tickets für einen Stand können online über folgenden Link erworben werden: https://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/freizeit/maerkte/flohmarkt_biebricher_schloss.php
+++
Herausgeber dieser Pressemitteilung ist das Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden, Schlossplatz 6, 65183 Wiesbaden, pressereferatwiesbadende. Bürgerinnen und Bürger können sich bei Fragen unter der 0611 310 an die Telefonzentrale des Rathauses wenden.