Sprungmarken

Neu im BBK - Mitgliederaustellung

Am Freitag, 24. Januar, stellt der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Wiesbaden in einer ersten Vernissage die neuen Mieglieder vor. Beginn ist um 18 Uhr in der Marcobrunnerstraße 3. Die zweite Vernissage findet am 14. Februar, ebenfalls um 18 Uhr, statt.
Werke der neuen Mitglieder© wiesbaden.de / Foto: Veranstalter

Der BBK Wiesbaden vertritt als Berufsverband die Interessen Bildender
Künstlerinnen und Künstler in der hessischen Landeshauptstadt. Traditionell begrüßt der Verband seine im Vorjahr neu aufgenommenen Mitglieder mit der Debut-Ausstellung "Neu im BBK", in der die Ausstellenden ihre Werke präsentieren und mit den Gästen in Dialog treten. Um den insgesamt neun neuen Kolleginnen und Kollegen angemessenen Raum für ihre Werke zu geben, hat der BBK Wiesbaden erstmals zwei Ausstellungen "Neu im BBK" konzipiert. 

Die erste Vernissage findet statt am Freitag 24. Januar, um 18 Uhr. Die Ausstellenden sind Galina Protcheva, Usch Quednau, Margrieta Wever und
Mike Wosnitzka.

In der zweiten Vernissage am Freitag, 14. Februar, um 18 Uhr stellen
aus Wolfgang Blanke, Evelyne Eckstein, Zerina Kaps, Jörg Pfannenschmidt
und Heike Lin Triebel.

Öffnungszeiten

Beide Ausstellungen sind vom 25. Januar bis 9. Februar sowie vom 15. Februar bis 2. März samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Kunstbegeisterte und Interessierte sind herzlich willkommen.

Mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Anzeigen

Jörg Pfannenschmidt wiesbaden.de / Foto: Veranstalter
2 / 3