Wo bin ich?
  2. Medien
  4. Suchergebnis

Manuel Böcher wird neuer Leiter des städtischen Liegenschaftsamtes
Der Magistrat hat in seiner Sitzung am Dienstag, 14. Mai, der Besetzung der Leitung des Liegenschaftsamtes durch Manuel Böcher zum 1. September zugestimmt.
Manuel Böcher, studierter Wirtschaftsjurist (LL.M.) und Betriebswirt (MBA), besitzt eine über 15-jährige internationale Immobilien Führungserfahrung in verschiedenen nationalen und internationalen Bereichen. Zuletzt hatte er die Leitung des Bereiches Immobilieninvestment eines großen internationalen Unternehmens inne.

„Mit Herrn Böcher haben wir uns für einen fachlich versierten Kenner der für die Leitung des Liegenschaftsamtes relevanten Themenbereiche entschieden, der darüber hinaus Erfahrung im Personalmanagement mitbringt. Er übernimmt ein hervorragend bestelltes Amt. Für seine Tätigkeit in unserer Verwaltung wünsche ich ihm schon jetzt alles Gute“, so Liegenschaftsdezernent Andreas Kowol.

Auf Manuel Böcher warten vielfältige Aufgaben: Das Liegenschaftsamt entwickelt neue Ideen und Ansätze auf allen Maßstabsebenen für eine innovative Entwicklung vom Grundstücksverkehr über die Projektentwicklung bis zur Vermietung und Verpachtung sowie Rechten an Grundstücken in der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Herausgeber:
der Landeshauptstadt Wiesbaden